top of page

BEWERBUNGSFOTOS

PROFESSIONELLE FOTOS FÜR DEINE BEWERBUNG!

Du kommst frisch aus der Uni und brauchst richtig gute Bewerbungsfotos? Oder Du hast deinen Traumjob gefunden, nur das passende Bild fürs Deckblatt fehlt noch? Was ist das richtige Outfit oder die passende Krawatte? Soll das Foto lieber in Farbe sein, oder doch in Schwarzweiß?

 

Durch meine Jahrelange Erfahrung in der Lichtsetzung und mein Wissen über Körpersprache kann ich Dir all diese Fragen beantworten und Dich umfassend beraten. Bei mir gibt es keine Bilder von der Stange. Jeder hat eine eigene Gesichtsform und einen eigenen Hautton. Genauso individuell wird das Licht gesetzt. Ich nehme mir die Zeit und fotografiere Dich, bis das passende Foto dabei ist.

 

Mach doch gleich einen Termin in meinem Fotostudio in Aachen aus, dann klappt’s bestimmt auch mit dem neuen Job.

bottom of page